
Schon in einem Spiel zuvor gegen den HSV war Lukas Podolski geladen.Bild: www.imago-images.de
09.01.2023, 07:5509.01.2023, 07:55
Bei einem Benefiz-Hallenturnier in Gummersbach ist Lukas Podolski ausgetickt. Der Weltmeister von 2014 ging auf den Schiedsrichter los, nachdem der ihm eine Zeitstrafe aufgebrummt hatte. Für seine anschliessenden Beleidungen sah «Prinz Poldi» die Rote Karte – und meckerte weiter:
Der Platzverweis im Video.Video: streamja
Pikant: Podolski betreute die Veranstaltung als Schirmherr. Am Turnier nahm der 37-jährige Stürmer mit seiner aktuellen Mannschaft Gornik Zabrze teil. (ram)
Danke für die Unterhaltung, Prinz Poldi! Lukas Podolskis beste Sprüche
1 / 20
Danke für die Unterhaltung, Prinz Poldi! Lukas Podolskis beste Sprüche
Podolski zu Reportern: «Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht so viel schreiben.»
quelle: x01095 / wolfgang rattay
Erstmals zeigen Videos, wie Orcas Weisse Haie jagen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Einst konnte er sich als grosses Talent bei Borussia Dortmund nicht durchsetzen, jetzt ist Alexander Isak einer der besten Stürmer der Welt. Liverpool will ihn unbedingt haben, Newcastle will ihn nicht gehen lassen. Nun hat der 25-jährige Schwede einen Rückzugsort aufgesucht.
Die Situation ist vertrackt: Alexander Isak hat noch einen Vertrag bis 2028, möchte aber gerne zum FC Liverpool wechseln. Die Reds haben angeblich signalisiert, dass sie bereit sind, knapp 140 Millionen Euro für den 25-jährigen Stürmer zu bezahlen. Newcastle United will den Schweden aber nicht ziehen lassen und vertritt den Standpunkt, dass er «unverkäuflich» ist.